Punk Ist Freiheit
   
  Punk ist Freiheit
  punk schund und alles rein damit (gästebuch)
 
Also heir sollt ihr alles reinschreiben ist ja auch das gästebuch

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine ICQ-Nummer:
Dein MSN-Name:
Deine Yahoo-ID:
Dein Skype-Name:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4 Weiter -> 
Name:sophie 
E-Mail:sophie.strittermaiert-online.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:03.09.2013 um 14:12 (UTC)
Nachricht:Hallo Du bist toll und machst schön !

Name:Hagen Henker
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:29.03.2013 um 01:38 (UTC)
Nachricht:Schlachtet das dreckige NPD-Nazi-Schwein Rolf W. Puster!!! Immer feste druff!!! Rolf W. Puster ist tot!!!

User: punkrockgirl93
punkrockgirl93
Offline
Bewertung:6
Zeit:25.08.2009 um 20:00 (UTC)
Nachricht:Spast!
lösch die einträge von mir man!!
marc hat recht : D
"wenn die person das sieht der sonst irgendetwas.." du bist so dumm man ^^
MFG Sarah

Name:Marc
E-Mail:die haste oder frag sarah^^
Homepage:-
Bewertung:6
Zeit:25.08.2009 um 19:47 (UTC)
Nachricht:hey
also ich finde die hp ja total beschissen naja also wo soll ich anfangen des fängt bei den videos an des video als platzthalter ist ja das beste mal aufgepasst was du gesagt hast ? "...wenn dier person das sieht oder sonst irgendwas..." hallo was soll den sonst sein ja genau es könnte vlt ein blinder dein bild angeklickt haben und das er es weis hastes gesagt des ist ja sowas von ein witz und dann hier die farbe ich dachte du wärst ein punk und ned so en schwuckele wo rosa hintergründe reinmacht
MFG Marc

Name:Marc
E-Mail:die haste oder frag sarah^^
Homepage:-
Bewertung:6
Zeit:25.08.2009 um 19:46 (UTC)
Nachricht:hey
also ich finde die hp ja total beschissen naja also wo soll ich anfangen des fängt bei den videos an des video als platzthalter ist ja das beste mal aufgepasst was du gesagt hast ? "...wenn dier person das sieht oder sonst irgendwas..." hallo was soll den sonst sein ja genau es könnte vlt ein blinder dein bild angeklickt haben und das er es weis hastes gesagt des ist ja sowas von ein witz und dann hier die farbe ich dachte du wärst ein punk und ned so en schwuckele wo rosa hintergründe reinmacht
MFG Marc

Name:Marc
E-Mail:die haste oder frag sarah^^
Homepage:-
Bewertung:6
Zeit:25.08.2009 um 19:45 (UTC)
Nachricht:hey
also ich finde die hp ja total beschissen naja also wo soll ich anfangen des fängt bei den videos an des video als platzthalter ist ja das beste mal aufgepasst was du gesagt hast ? "...wenn dier person das sieht oder sonst irgendwas..." hallo was soll den sonst sein ja genau es könnte vlt ein blinder dein bild angeklickt haben und das er es weis hastes gesagt des ist ja sowas von ein witz und dann hier die farbe ich dachte du wärst ein punk und ned so en schwuckele wo rosa hintergründe reinmacht
MFG Marc

Name:Angelina
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:02.06.2009 um 11:47 (UTC)
Nachricht:Hey
Also ich find das die HP echt genial ist und nicht langweilig sondern ist lustig und schön.
Ich hab ja gewusst das du das genial machst musste es mir trozdem anschauen und bin begeistert mach weiter so und dann wenn wieder was neues drin steht zeig sie mir wieder bin mal gespannt echt hammer.:D

lg HDL angi

Name:Caro
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:31.05.2009 um 18:28 (UTC)
Nachricht:heyhey duu
sorry das ich dir erst jetzt back scheribe...
danke für deinen enitrag un danke auch das du immer so nett zu mir bist. >Du bist auch ein freund den man nicht so leicht findet. Bisch en ganz lieber
deine homepage gefällt mir auch gut vor allem dein "Punk ist Freiheit" aba das hatte ich ja bereits erwähnt. un danke für mein foto hier un dein kommentar un soo
naja dann machs mal gut
hab dich lieb :-*

Name:Caro 
Homepage:http://carolinspage.de.tl
Bewertung:2
Zeit:11.01.2009 um 18:55 (UTC)
Nachricht:huhu
tolle homepage hasch du daa(:
vor allem die sprüche un dein "Punk ist Freiheit" find ich au geil...
lass dia noc liebe grüßle da (:
ciaoi
lg caro

Name:Lucy 
Homepage:http://www.Lucymaus.de.tl
Bewertung:1
Zeit:21.06.2008 um 09:05 (UTC)
Nachricht:hey Süßer!
ich wollt mich nochma bei dir bedanken dass du gerade jez und auch sonst immer für mich da bist!!!ich wüsste net was ich ohne dich machen würde, danke!!!!un du hattest von anfang an recht, er is n Arsch, sry dass ich dir nicht geglaubt hab abba jetzt weiß ichs!ich will dich nie mehr verliern!!hab dich gaaaanz doll lieb für immer!!!!*kuss*

 
  Heute waren schon 4 Besucher (9 Hits) hier!  
 
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=